Weihnachtsgrüße

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ein erfolgreiches Jahr 2023 geht zu Ende

 

Die Leichtathletikabteilung des TSV Zirndorf wünscht fröhliche Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches Neues Jahr 2024! Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Sportlerinnen und Sportlern, Trainerinnen und Trainern und den zahlreichen ehrenamtlichen Funktionsträgern, bei den vielen Helfern und natürlich bei den Fans, Freunden und Unterstützern der Zirndorfer Leichtathletik für ihren Beitrag zu den herausragenden Erfolgen des TSV Zirndorf im Jahr 2023.

Rekordverdächtige 18 Medaillen gewannen die Zirndorfer Sportlerinnen und Sportler in diesem Jahr vom Schüler- bis zum Seniorenbereich bei bayerischen Meisterschaften, davon 8 Titel! Die Entwicklung des Vereins spiegelt sich auch an der Anzahl der Kaderathleten von der U15 über die bayerischen Landeskader bis in den Bundeskader wider.

Diese erfolgreiche Nachwuchsarbeit wurde dieses Jahr vom Bayerischen Leichtathletik Verband BLV mit dem BayernStar honoriert. Die Nachwuchsarbeit beginnt natürlich schon bei den Kleinen und auch hier zeigt sich die Popularität der Leichtathletik in der Bibertstadt durch zunehmende Mitgliederzahlen vor allem im Kinder- und Jugendbereich. All diese Erfolge wären ohne unsere Förderer nicht möglich, hiefür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken!

Um weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben, sind wir auf Spenden und Sponsoren angewiesen. Wer jetzt vor Weihnachten der Abteilung noch etwas Gutes tun möchte, der spendet gerne auf untenstehendes Konto.

Wer vielleicht sogar an einem Sponsoring Interesse hat und sich mit den Zielen des Vereins identifiziert oder jemanden werben möchte, der setzt sich sehr gerne mit der Abteilungsleitung in Verbindung.

 

Eure Vorstandschaft und Trainer/-innen

 

Spendenkonto:

TSV 1861 Zirndorf e.V.
IBAN: DE10 7625 0000 0000 4496 52
BIC: BYLADEM1SFU
Verwendungszweck: Spende LA-Abteilung; Vor- und Nachname