Unsere Kampfrichter

Wir haben viel, engagierte Trainer, Sportabzeichenprüfer und viele Helferinnen und Helfer, welche uns bei Veranstaltungen unterstützen, aber eine Gruppe hat uns noch gefehlt: die Kampfrichter! Im Jahre 2016 hat unsere Abteilung erstmals interessierte Athleten und Mitglieder zur alljährlichen Kampfrichterausbildung geschickt.

Einige Kampfrichter sind mittlerweile sogar schon bei überregionalen Wettkämpfen (z.B. Bayerische Meisterschaften) tätig. Interesse geweckt? Dann sprecht einfach Marcus Grun an.

 

Voraussetzungen:
- sportbegeistert
- Mitgliedschaft in einem Verein (muss nicht der TSV sein!)
- mind. 16 Jahre alt
- Leichtathletik aus einem anderen Blickwinkel "erleben" wollen

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit für engagierte Kampfrichter sich für speziellere Aufgaben ausbilden zu lassen.

Nach Richtlinien des Deutschen Leichtathletikverbandes ausgebildete und geschulte Kampfrichter:

Kampfrichter/-in Ausbildung seit:  
Annina Adams 2016  
Johanna Bischoff 2016  
Marcus Grun 2016  
Michael Bischoff 2016  
Miriam Backer 2016  
Viola Leisner 2016  
Zoé Brock 2016