News aus der Leichtathletik

aktuelle Nachrichten rund um die Leichtathletik
DLV
  1. Wissenswertes aus der Welt der Leichtathletik
  2. Zwar ohne internationale Gäste, aber dafür mit (fast) allen Athletinnen und Athleten, die in Deutschland in den Wurf-Disziplinen Rang und Namen haben, finden am Wochenende die Halleschen Werfertage statt. Diskus-Olympiasieger Christoph Harting bestreitet seinen ersten Freiluft-Wettkampf seit der WM 2019 in Doha.
  3. Las Palmas. Chorzów. Mannheim. Die besten deutschen Sprinterinnen und Sprinter treffen am Samstag nach einem Trainingslager auf Gran Canaria und den World Relays in Polen erstmals auf deutschem Boden aufeinander und läuten beim nationalen Sportfest "Road to Tokyo" auch die neue Racing League ein.
  4. Kevin Kranz war Deutschlands schnellster Sprint-Export bei der Hallen-EM in Torun. Der 22-Jährige feierte im Frühjahr nach langer Krankheit ein spektakuläres Comeback über die 60 Meter, stellte er doch erst bei den Deutschen Meisterschaften den deutschen Hallenrekord von Julian Reus ein, um kurz danach Silber bei den Hallen-Europameisterschaften zu erobern. In der neusten Folge des DLV-Podcasts #TrueAthletes – TrueTalk spricht er über sein Mindset, welche Puzzlestücke er für seinen Erfolg in seinem Leben neu gelegt hat und über eine große Vision.
  5. Wissenswertes aus der Welt der Leichtathletik