Special: Corona-Aktion "Hand in Hand"

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern, liebe Athletinnen und Athleten,

allzu viel braucht man zur aktuellen Lage denke ich nicht mehr erläutern, aber heute möchten wir Euch, liebe treuen Mitglieder, eine spezielle Aktion anbieten.

Zusammen mit unserem Ausrüster bieten wir Euch 30% auf den Katalogpreis bzw. UVP des gesamten Sortiments von ERIMA und Jako an. Das Sortiment könnt ihr ganz einfach auf den Websiten der Hersteller einsehen, am Ende einfach die Bestellung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Stichwort "Leichtathletik2021" senden.

Unter dieser Adresse könnt ihr - sofern möglich - auch Termine zum "Click & Meet" vereinbaren.

Wir möchten uns mit dieser Aktion als Abteilung zum Einen bei Euch bedanken, dass ihr uns in den letzten Monaten weiterhin an der Seite standet, obwohl wir kein Training anbieten konnten. Zum Anderen möchten wir aber auch unseren lokalen Ausrüster mit dieser Aktion unter die Arme greifen.

Wir hoffen, dass diese Aktion reichlich Anklang findet und wir uns bald wieder auf dem Sportplatz begegnen können!

Mit sportlichen Grüßen
Die Abteilungsleitung