Zirndorf ist Ausrichter der "Mittelfränkischen"

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mittelfränkische Meisterschaften U14/U16 gastieren in Zirndorf

Aufgrund der Lockerungen können nun wieder vermehrt Wettkämpfe stattfinden. Nachdem für die U14/U16 nachezu alle Sportfeste gestrichen wurden, hat sich der Bezirk dazu entschieden besonders für die betroffenen Altersklassen wieder die Bezirksmeisterschaften umzusetzen.

Wir freuen uns, dass wir relativ kurzfristig hier eine Zusage erteilen konnten und bedanken uns besonders bei allen Helferinnen und Helfern, welche sich trotz der Ferienzeit zur Verfügung stellen werden! Weiterhin gilt unser Dank der Stadt Zirndorf, welche als Betreiber des Schulsportplatzes uns dennoch ermöglicht hat diesen Wettkampf zu veranstalten!

Wir freuen uns auf ein tolles Sportfest am Sonntag, den 9. August 2020!