Weihnachts- und Neujahrswünsche

Wir wünschen allen Trainern und Trainerinnen sowie unseren Sportlern und Sportlerinnen ein schönes Weihnachtsfest 2020, ein gesundes Neues Jahr 2021 und lasst uns hoffen, dass wir in 2021 wieder Leichtathletik so genießen können, wie es in den Jahren vor 2020 war!

Unser besonderer Dank an dieser Stelle gilt auch unseren treuen Sponsoren, welche trotz in der für sie schwierigen Zeit weiterhin für die Leichtathletik brennen und uns unterstützen.

Für 2021 stehen aufregende Dinge bevor. So wird hoffentlich die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen genauso wenig Corona zum Opfer fallen müssen wie unsere Wettkämpfe - in erster Linie natürlich die Bayerischen Langstaffelmeisterschaften am 13. Mai 2021 in Zirndorf! Ein weiteres Highlight haben wir noch, hier werden wir aber erst in den nächsten Tagen die Katze aus dem Sack lassen.

Bleibt gesund – wir sehen uns bald wieder.

Eure Abteilungsleitung
Marcus Grun & Erich Engelhardt