Absage: Mai-Veranstaltungen

In einer gestrigen Sitzung wurde vom Verband beschlossen, alle Veranstaltungen im Mai vorerst abzusagen. Wann und ob diese Veranstaltungen nachgeholt werden können, kann zum heutigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen Unterstützern - ob finanziell oder organisatorisch - recht herzlich bedanken, welche bereits jetzt viel Energie in die Vorbereitung für die Bayerischen Langstaffelmeisterschaften gesteckt haben! Wir werden diese Arbeit definitiv noch benötigen und hoffen auf 2021!

Nachstehend noch eine kleine Legende für die Terminliste:

⛔ = Wettkampf abgesagt
⚠️ = Wettkampf verschoben, Ersatztermin noch nicht bekannt (sobald Termin bekannt ist, wird das Symbol verschwinden und am richtigen Datum angezeigt)