FunRun - Nürnberg

Erstellt: Donnerstag, 06. Juni 2019 11:39
Geschrieben von Pam Gösl
Zugriffe: 512

TSV Zirndorf goes Fun Run 2019

Die U 12 und einige der U 10 und U 8er kids des TSV Zirndorfs verlegten das Donnerstagstraining kurzerhand in den Südwestpark zum Laufevent Fun Run 2019
Einmal um den Park – 1000 m  standen für die Kids als Trainingslauf auf dem Programm.

Da alle anderen Schülerstarter in den FUN RUN Shirts liefen konnten die ROTEN aus Zirndorf sich schon farblich absetzen. Nicht nur das – auch Jonas Seling konnte sich vom doch recht großen Starterfeld mit noch einem Jungen in den vorderen Bereich bringen. Im Schlusssprint sind die Zirndorfer aber unschlagbar und so entschied die letzten  100 m Jonas für sich und konnte mit klarem Abstand als erster ins Ziel einlaufen. Dicht gefolgt von Tim Bachmann, Amelie Giese, Marie Wörner, Timur Ilik und Alissa Bader. Dahinter in einem tollem Tempo kam Elena Wunschik, Paul Utz und Moritz Westphal ins Ziel. Super Leistung erbrachten auch unsere „Joungsters“  Malin Westphal, Sophie Giese, Tobias Bachmann sowie Keira und Raphael Bergen und natürlich unser Henry Giese.

Trainerin Pam Gösl ist stolz auf die komplette Gruppe, welche hier als perfektes TEAM aufgetreten sind und die nach dem Lauf noch die Kraft hatte, die Hüpfburg zu stürmen. – denn – nach getaner Leistung darf der Spaß natürlich nicht fehlen.

Jonas Seling freut sich über seinen Tagessieg