MTV Cross-Meet-IN - Ingolstadt

Erstellt: Samstag, 18. November 2017 16:02
Geschrieben von Werner Höfler
Zugriffe: 451

Duett misst sich mit Bayerns Spitze

Beim diesjährigen bayerischen Cross-Festival zeigten Yara Prusko (U18) und Annenarie Hummel (U20) auf der 600 m Speedcross-Strecke, welche zweimal gelaufen wurde, ihr Können. Was allgemein als Standortbestimmung gedacht war, entwickelte sich zu einem spannenden Wettbewerb. Bei idealen Crosswetter und entsprechenden Bodenverhältnissen wurden die langen Spikes ausgepackt, was bei einem kurzen steilen Anstieg von Vorteil war.

Anne belegte mit einer Zeit von 4:25,50 min den 3. Platz, Yara mit einer Zeit von 4:01,60 min den 7.Platz. Insgesamt hat uns die Stimmung vor Ort sehr gut gefallen und die Fahrt nach Ingolstadt hat sich auf alle Fälle gelohnt.