Mittelfränkische Meisterschaften - Veitsbronn

Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bei den mittelfränkischen Meisterschaften in Veitsbronn, war es für unsere TSV-Athleten nicht so sonnig wie das Wetter. Für Kevin Ittner (M 16), der nur über die 100m-Sprintstrecke gestartet ist, war der Wettkampf nach 14,09 sec beendet.

Genauso erfolglos wie Kevin war Marcus Grun (M 16). Für Marcus war nach 12,37 sec. der 100m Sprint vorbei. Auch beim Weitsprung blieb er mit zwei Ungültigen von drei Sprüngen unter allen Ansprüchen. Setzte sich das "Übertretungsdrama" von gestern fort? Als er den letzten Sprung bei 5,33m in den Sand setzte, war auch für ihn der Wettkampf beendet.
Beide Athleten fuhren mit gesenktem Kopf nach Hause, es war nicht der Wettkampf so wie man sich ihn vorgestellt hat. Da lag den beiden wohl noch der gestrige Wettkampf in Langenzenn in den Beinen.