Jubiläumsball 150 Jahre TSV Zirndorf

Am 24. September 2011 fand in der Paul Metz Halle unsere Jubiläumsgala anlässlich des 150-jährigen Bestehen unseres Vereins statt.
 
Wer nicht dabei war hat etwas verpasst.
 
Die Veranstaltung wurde von den Vorständen und den Abteilungen organisiert und für den Abend waren die Vorstände Neff und Huber als Moderatoren im Einsatz, unterstützt durch eine Powerpointpräsentation aus dem Geschehen unseres Vereins. Nach einleitenden Klängen des Orchesters "Kaffee Olé" konnte das Moderatorenteam eine Reihe an Ehrengästen aus dem zahlreich erschienen Publikum begrüßen, darauf folgten die herzlichen Grußworte unseres Landrats Matthias Dießl, der sich als dem

Weiterlesen ...

Jahreshauptversammlung 2011

Am 16.2.2011 konnte unsere 1. Abteilungsleiter Walter Huber 23 Personen, (20 Männer und 3 Frauen) sowie als Gast Günter Neff, 2. Vorstand des Hauptvereins zu unserer LA Jahreshauptversammlung begrüßen (siehe Anwesendheitsliste). Ort, Zeit und Tagesordnung der Sitzung waren vorher fristgemäß allen Vereinsmitgliedern zur Kenntnis gebracht worden. Nach Begrüßung der Mitglieder und Vorstellung der Tagespunkte folgte eine Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder Karola Biller und Helmut Hohl. Danach kam der Bericht unseres 1. Abteilungsleiters. Es folgte ein kleines Resümee über die Jahresabschlußfeier mit Sportabzeichenübergabe, die Kreismehrkampfmeisterschaften der Jugend, die Stadtlaufmeisterschaften im Stadtpark und der Crosslauf-Kreismeisterschaft im Januar mit neuen Rundkurs. Auch die besten sportlichen Leistungen von Jugendlichen und Senioren wurden namentlich vorgetragen.

 Zum Abschluss bedankte sich unser Abteilungsleiter bei allen, nicht immer gleich sichtbaren Helfer/innen unserer Abteilung, die durch ihre aktive Unterstützung mithelfen die Abteilung lebendig und funktionstüchtig zu erhalten.

Weiterlesen ...