Jubiläumslauf der Stadt Zirndorf - Zirndorf

Erstellt: Sonntag, 29. Juli 2012 00:00
Geschrieben von Kurt Hundhammer
Zugriffe: 2017

Allen Abteilungsmitgliedern, die bei der Organisation und der Durchführung des Jubiläumslaufes am 29. Juli geholfen haben, möchten wir noch einmal herzlich danken.

Sie waren als Getränkeverteiler, als Apfel- und Bananenverschenker, als Streckenposten, als Isogetränkmischer oder als psychologische Berater tätig, wenn nämlich wider Erwarten von den Läufern nocheinmal eine Steigung zu bewältigen war, als man glaubte es ging nun nur noch bergab.

Drei haben sich vor diesem Einsatz "gedrückt". Das waren Werner Höfler, Kevin Ittner und Julian Luber, Das Trio ist lieber den Halbmarathon bzw. Viertelmarathon gelaufen. Der Halbmarathon hat auch Vorteile, man kann selbst bestimmen welchen Zeitaufwand man betreiben will.

Nach Ende der Veranstaltung war übrigens ein leichtes Grummeln in der Zirndorfer Gegend zu spüren, fast wie ein leichtes Erdbeben. Das waren die Steine, die unseren Hauptorganisatoren, dem Walter Huber und dem Gert Kohl vom Herzen gefallen sind.