Zirndorfer Leichtathleten mit neuem Anstrich

Erstellt: Sonntag, 27. März 2016 13:12
Geschrieben von Marcus Grun
Zugriffe: 1068

Pünktlich zum Osterfest erhalten die Leichtathleten eine neue Website. Nach nun knapp 10 Jahren war es an der Zeit, mit der Zeit zugehen, die neue Website bringt deutliche Vorteile in der Verwendung mit mobilen Endgeräten. Es wurden alle Inhalten ins besondere Bilder, Berichte und Statistiken vollständig übernommen. Sollten dennoch Fehler oder Ergänzungen, gerade bei der Statistik, vorhanden sein bzw. ergänzt werden, so bitte mit Marcus Grun in Kontakt treten.

Ich wünsche Euch frohes Stöbern und viel Spaß mit der neuen Website. Ich hoffe, diese wird mindestens genauso gut aktzeptiert wie die vorherige Website. An dieser Stelle auch meinen besonderen Dank an Matthias, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht!