Manfred Stepan-Gedächtnissportfest - Röthenbach

Erstellt: Samstag, 12. September 2015 02:00
Geschrieben von Kurt Hundhammer
Zugriffe: 2393

Am 12. September, kurz vor Einbruch des Winters, wollten unsere beiden Senioren, der Werner Kohnen und der Wolfgang Schoeppe, noch einmal einen Freiluftwettbewerb bestreiten. Wie in jedem Jahr bietet das Manfred Stepan-Gedächtnissportfest dazu Gelegenheit.

Werner Kohnen in der Altersklasse M 75 (letztmals!) hat beim Kugelstoßen 9,11 m gepackt, den Speer hat er 20,72 m weit segeln lassen und den Diskus 21,96 m weit geworfen. Das hat ihm die Plätze eins, zwei und drei eingebracht.

Wolfang Schoeppe hat in der Altersklasse M 65 den Speer 21,34 m weit geworfen und der Diskus ist bei 23,38 m gelandet. Das waren die Plätze zwei und drei. Glückwunsch an die Beiden. Gleichzeitig haben sie jetzt Richtwerte für die nächste Saison.