Erster B-Trainer für die Zirndorfer Leichtathleten

Nachdem Tina Pröger 2022 sich über ihre C-Trainerlizenz freuen durfte, kann sich nun die Leichtathletikabteilung des TSV Zirndorf über eine weitere Lizenz in ihren Reihen freuen. Bereits im Jahre 2013 hat Marcus Grun seine C-Trainer Lizenz erhalten, nun gratulieren wir ihm herzlich zu seiner zweiten Lizenz. Nach zwei Wochen in der Sportschule in Oberhaching darf er sich nun über seine B-Trainer "Sprint" Lizenz freuen.

Damit setzt die Zirndorfer Leichtathletikabteilung ein weiteres Zeichen für die Zukunft, einen Zirndorfer B-Trainer gab es nämlich in den letzten Jahrzehnten nicht.

Eigene Veranstaltungen

09 Jul 2022
KM Mehrkampf
20 Aug 2022
Kärwazug
12 Okt 2022
Jahreshauptversammlung

Nächsten Termine

29 Mai 2022, Brixen (ITA)
Brixia-Meeting U18
29 Mai 2022, München
Ludwig-Jall-Sportfest
03 Jun 2022, Regensburg
Laufnacht
04 Jun 2022, Regensburg
Sparkassen Gala
18 Jun 2022, Walldorf
Gala U18

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.