Bayerische Senioren-Meisterschaften Wurf-Fünfkampf - Bogen

Kohnen zurück auf dem Podest

Nachdem auch die Pandemie nicht spurlos an unserem einzigen Masters-Athlet vorbei gegangen ist - so konnte er zum Beispiel 2020 lediglich zwei Wettkämpfe bestreiten - war es nun umso schöner, dass er 2021 mit den "Bayerischen" abschließen konnte.

Nachdem er zuletzt noch etwas mit seinen Leistungen haderte, waren sie jetzt doch sehr anschaulich. Werner Kohnen ist in der Altersklasse M85 an den Start gegangen - im übrigen die älteste Altersklasse an diesem Tag - und konnte in allen fünf Disziplinen eine Saisonbestleistung aufstellen.

Am Ende sicherte er sich mit 3204 Punkten den Silberrang, hinter dem neuen Bayerischen Meister Ulrich Richter aus Unterhaching. Bronze ging mit 3109 Punkten an Heinrich Rupp vom örtlichen Verein des TSV 1883 Bogen.

Eigene Veranstaltungen

Nächsten Termine

22 Jan 2022, Fürth
Nordbayerische Meisterschaften M/F/U18
29 Jan 2022, München
Bayerische Meisterschaften U16-Aktive
05 Feb 2022, Frankfurt
Süddeutsche Meisterschaften Aktive/U18
19 Feb 2022, Sindelfingen
DM U20
26 Feb 2022, Leipzig
Deutsche Hallenmeisterschaften
12 Mär 2022, Fürth
Schüler-Hallensportfest

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.