Hochsprung mit Musik - Hof

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Höhenjagd in Hof

 

„Das beste Meeting, das ich moderieren durfte […]“ mit Hochspringern aus Deutschland, der Ukraine und Tschechien, so kommentierte der Sprecher der Veranstaltung das Hochsprung Meeting mit Musik in Hof. Mit dabei war auch unser Neuzugang Benedikt Dörr, für den es sein erster Start dort war. Das Besondere an dieser Veranstaltung ist, dass sie nicht in einer gewohnten (Turn)Halle oder im Stadion stattfindet, sondern in einem Autohaus mit extra ausgelegtem Tartan. Die Zuschauer sitzen unmittelbar neben den Springern und feuern diese lautstark zu eigens gewählter Musik an.
Benedikt nutze diese Startmöglichleit bestens, zeigte super Sprünge und schaffte mit 1,75m sogar eine neue Bestleistung mit rechts.

Wie bei der Bayerischen Meisterschaft belegte er wieder Platz 3, dieses Mal aber gegen Konkurrenz aus Tschechien und Thüringen. Herzlichen Glückwunsch!