Kampfrichterausbildung 2023

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Neue Kampfrichter für Zirndorf


Wir sind stolz auf unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei der diesjährigen Kampfrichterausbildung in Oberasbach. Kampfrichter bilden das Rückrat eines jeden Wettkampfes. Ohne Kampfrichter und Kampfrichterinnen kann es noch so viele Athleten und Athletinnen, Trainer und Trainerinnen sowie Vereine geben - ohne Kampfrichter kann letztendlich kein Wettkampf durchgeführt und veranstaltet werden!

Auch wenn unsere diesjährigen Teilnehmer auch als Trainer und Trainerin im Einsatz sind und somit eine Doppelfunktion haben, freuen wir uns auf euren ersten Einsatz. Vielleicht finden sich auch einmal Teilnehmer aus den Reihen der Eltern und Freunde der Leichtathletik. Ursprünglich konnten wir sieben Freiwillige zur Ausbildung anmelden, krankheitsbedingt konnten schlussendlich leider nur Fünf teilnehmen und die Ausbildung sowie die abschließende Prüfung absolvieren.

 

Herzlichen Glückwunsch an Alexandra, Bianca, Nicole, Viola und Johannes.