Bayerische Crossmeisterschaften - Markt Indersdorf

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Seling endlich zurück auf der Strecke

Die Bayerischen Crossmeisterschaften sind eines der Highlights im Winter für die Liebhaber der aeroben Energiebereitstellung, für Jonas Seling sollte es ursprünglich der Abschluss seiner Hallen- und Wintersaison werden. Zuvor waren Wettkämpfe wie der Sprintcup, die Nordbayerischen Hallenmeisterschaften und zuletzt die Mittelfränkischen Crosslaufmeisterschaften geplant. Von den genannten Wettkämpfen konnte am Ende leider keiner absolviert werden. Immer wieder fiel Seling kurzfristig wegen Verletzungen aus, umso größer war nun die Vorfreue, dass er in Markt Indersdorf fit an den Start gehen konnte.

Trotz der widrigen Umstände in der Vorbereitungsphase konnte Jonas dann doch sehr gut im Feld der Crossläufer mitziehen! Der Sieg in der M14 ging an Maximilian Rath (LG Stadtwerke München), Seling fehlten am Ende lediglich drei Sekunden zum Bronzerang! Am Ende konnte er sich dennoch über einen 4. Platz als bester Franke freuen.