Previous Next

Abendsportfest - Chemnitz

Langsprinterin startet in die Hallensaison

Nachdem Amelie Brandl beim Fürther Sprintcup noch krankheitsbedingt passen musste, verlegten wir ihren Start in die Hallensaison in das Chemnitzer Sportforum. Insgesamt war das Abendsportfest mit über 400 TeilnehmerInnen aus 44 Vereinen sehr gut besucht. Leider fehlte ihr ausgangs der zweiten Runde etwas der Mut die Führungsarbeit zu übernehmen. Sie kam zwar dennoch am Ende mit einer Bestleistung von 1:37,97 min über die Ziellinie – hier blieben aber leider ein paar Zehntel auf der Strecke liegen.


Die späteren 60 m waren nach einer vierstündigen Wartezeit für ihre Verhältnisse mit 8,34 sec solide. Mit einer abschließenden Trainingseinheit im Sprintkeller konnte der Wettkampf als sehr gute Trainingsalternative und Einstand in die Hallensaison abgeschlossen werden.

Eigene Veranstaltungen

Nächsten Termine

11 Feb 2023, München
Bayerische Hallen-Meisterschaften
25 Feb 2023, Dortmund
DM Jugend-Halle U20
05 Mär 2023, Markt Indersdorf
Bayerische Cross-Meisterschaften
16 Apr 2023, Forchheim
Bayerische Langstaffelmeisterschaften
29 Apr 2023, Baden-Württemberg
DM Langstaffel
29 Apr 2023, Zirndorf
season opening

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.