Previous Next

32. Schülerolympiade - Altenberg

Gute Leistungen in der Nachbarschaft

Am Nachmittag war die U12 aus Zirndorf mit 8 Athleten vertreten. Bei meist trockenem Wetter konnten die Kinder im 50m Sprint, beim Schlagwurf und im Weitsprung zeigen, was sie drauf hatten. Besonders Ella Stückrad dominierte in der W11 das Feld und erlangte mit drei Einzelsiegen (50m, Weitsprung, Schlagball) den ersten Platz in der Gesamtwertung des Dreikampfes. Auch der dritte Platz ging an eine Zirndorferin, Malin Westphal-Luther. Auch die Jungen waren sehr erfolgreich. Ferndinand Kruppka sicherte für Zirndorf den zweiten Platz und Enrico Fuchs erhielt Bronze. In der Gesamtwertung konnte dann Zirndorf den ersten Platz der U12 erringen.  

Eigene Veranstaltungen

Nächsten Termine

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.