Bayerischer Bezirkevergleich - Naila

Der diesjährige Bayerische Bezirkevergleich der AK14 fand im unterfränkischen Naila statt. Mit von der Partie war Jonas Seling (M13), welcher sogar noch der jüngeren Altersklasse zugehörig ist und somit auch 2023 eine Chance besitzt, erneut für die Auswahlmannschaft nominiert zu werden. Seling ging bei den 800 m an den Start und konnte nach der Sommerpause mit seiner zweitschnellsten Saisonleistung aufhorchen und blieb mit 2:22,42 min lediglich eine Sekunde über seiner Bestmarke.

Der Sieg ging in der Teamwertung erneut an ein starkes oberbayerisches Team, denen somit die Titelverteidigung geglückt ist. Das mittelfränkische Team verbessere sich im Vergleich zum vorherigen Jahr um einen Platz auf nun einen sehr guten Silberrang! Komplettiert wurde das Podest mit der Auswahlmannschaft aus Oberfranken.

 

Eigene Veranstaltungen

Nächsten Termine

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.