Deutsche Senioren-Meisterschaften - Erding

Novum bei den Masters

Bei den diesjährigen nationalen Titelkämpfen der Senioren hatten die beiden Zirndorfer keine lange Anreise, denn die Wettkämpfe wurden im Oberbayerischen Erding veranstaltet. Mit dabei war neben Werner Kohnen (M85) auch Pam Gösl (W50).

Während Kohnen im Kugelstoßen mit 8,09 m einen Bronzerang belegte konnte er sich im Hochsprung mit 0,98 m sogar über Platz 2 freuen. Gösl ging im Dreisprung an die Grube und war hier die einzige Vertreterin aus Bayern, mit 7,67 m sprang sie auf den 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch unseren Beiden!

Eigene Veranstaltungen

Nächsten Termine

08 Okt 2022, Stadtpark, Zirndorf
Stadtmeisterschaften im Laufen
09 Okt 2022, Bad Windsheim
Mfr. Kreisvergleich
03 Dez 2022, Fürth
Sprintcup
25 Feb 2023,
DM Jugend-Halle U20/U18
17 Jun 2023,
Süddeutsche Meisterschaften U23/U16
24 Jun 2023,
Süddeutsche Meisterschaften Aktive/U18

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.