Nordbayerische Meisterschaften U20/U16 - Fürth

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kugelstoßtitel ging nach Zirndorf

Bei den Nordbayerischen U20 Meisterschaften in Fürth wurde Zoé Brock ihrer Favoritenrolle mit der neuen persönlichen Bestleistung von 10,93 m gerecht. Das gibt Hoffnung auf ein gutes Ergebnis bei den in zwei Wochen an gleicher Stelle stattfindenden Bayerischen Meisterschaften. Auch über 60 m erreichte sie eine neue Bestleistung mit 8,58 sec.

Annemarie Hummel konnte wegen einer leichten Verletzung nicht ganz an die Leistungen der letzten Woche herankommen. Es bewegte sich aber alles im hundertstel Bereich: 60 m 8,39 sec und 200 m 28,11.

Ihre Schwester Carolin, heute die Jüngste, steigerte sich auf 9,08 sec über 60 m.

Nun neigt sich die Hallensaison langsam dem Ende und wir arbeiten schon kräftig in Richtung Außenbahn